Leyla gibt Massagen

Zu nackt? „Stören dich unsere Hintern, David?“

Society International
30.01.2024 00:01

Ex-Fußballprofi David wurde es im Camp wohl zu nackt: „Könnt ihr euch nicht mal was anziehen?“, beschwerte er sich bei Kim und Leyla. Die beiden waren unbekümmert und Leyla gab Mike sogar eine heiße Rückenmassage - ganz zum Leidwesen von Kim. Bei der Dschungelprüfung kamen Heinz, Mike und Fabio in den „Genuss“ von Kamel-Anus, Stierhoden und Co. Und am Ende war es dann ausgerechnet David, der gehen musste. „So ist das Spiel“, erklärte der Sportler nach seinem Aus. 

Am Abend war die Stimmung ausgelassen im Camp, nur David fühlte sich gestört vom Treiben. Der 39-Jährige erhob das Wort am Lagerfeuer: „Ich habe eine Frage an die beiden Mädels. Leyla und Kim, könntet ihr euch bitte etwas anziehen?“

„Stören dich unsere Hintern?“
Das ganze Camp musterte David entgeistert nach seiner Bitte. Unverblümt fragte Leyla den Ex-Nationalspieler: „Stören dich unsere Hintern?“

David erklärte daraufhin im Dschungeltelefon: „Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.“

Leyla versicherte David versöhnlich, eine Hose anzuziehen. Kim und Leyla fanden Davids Bitte zwar süß, aber eigentlich geht so eine Ansage gar nicht! Kim ging sogar einen Schritt weiter: „Ich bin eben schon wieder mit dem Poppes draußen rumgerannt. Ich tue so, als ob das gar nicht passiert wäre. Ich ignoriere das weg, ganz klar.“ Leyla stellte auch klar: „Ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben, was ich anzuziehen habe. Ich finde, solche Diskussionen sind unnötig.“

Mike würde sich über nackte Frauen freuen
Und was sagen die anderen Camper dazu? „Mir ist das völlig Wumpe! Die können anziehen, was sie wollen, von mir aus können sie auch gerne nackt rumlaufen - da bin ich auch komplett fein mit! Da würde ich mich sogar darüber freuen“, so Mike. Felix war da anderer Meinung: „Es muss nicht nonstop sein, dass sie ihren Hintern in die Kamera halten!“

Heiße Massagen bei Leyla und Mike
Leyla ging sogar noch einen Schritt weiter und gab Mike eine heiße Rückenmassage. Dieser hatte nämlich Rückenschmerzen und Leyla bot an, ihn einzucremen: „Ich hätte dir auch eine Massage gegeben, aber das dürfen wir ja wegen Kim nicht.“

Zum Glück plantschte die gerade fröhlich mit Tim im Weiher. Und schon fing die 27-Jährige an, den Rücken des Reality-Stars zu kneten. „Du kannst das aber“, lobte Mike. „Du hast echt Power in deinen Händen! Morgen mache ich das bei dir. Ist ja ein Geben und Nehmen!“ Und während Mike weiter Leylas Berührungen genoss, erschien Kim auf der Bildfläche. Und sofort ging es wieder los.

Kim flippte aus: „Respektlos“
„Sowas macht man nicht! Das ist respektlos. Ich sage dazu nichts mehr!“ Tim bestätigte, dass dies eine gute Idee ist. Doch einen Zug an der Zigarette später regte sich Kim weiter auf: „Es muss hier jeder selbst wissen, wie er hier rüberkommen möchte. Sie weiß ja, dass das schon mal Thema war und wir darüber Clinch hatten. Sie weiß, das ist respektlos.“

Fehlender Respekt ist jedoch nicht der Grund, warum Leyla die Nähe zu Mike sucht: „Ich finde, dass da schon eine Anziehung ist bei Mike, denn ich würde ja nicht jeden massieren. Er ist ein echter Hottie, den kann man ja mal massieren!“

Kamel-Anus, Stierhoden und Co.
Bei der Dschungelprüfungen mussten Mike, Heinz und Fabio Eis essen. Klingt zunächst harmlos. Das ändert sich aber schnell, wenn man einen Blick auf die Eissorten wirft: Fliegenlarven, Kamel-Anus oder Stierhoden standen etwa auf dem Speiseplan. Die drei konnten sieben von neuen Sternen für sich ergattern.

Das Finale der 17. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ findet am Sonntag, dem 4. Februar, statt. Alle Folgen von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gibt aus auch bei RTL+.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele