„Würden sowas nie tun“

Britney Spears‘ Mutter widerlegt Buchpassage

Society International
10.11.2023 17:00

Stimmt wirklich alles so, wie sie es in ihren Memoiren darstellt? Jetzt belegt ausgerechnet Britney Spears‘ Mutter, dass eine Passage in „The Woman in Me“ so nicht passiert ist. 

Die Pop-Prinzessin hatte geschrieben, dass ihre Familie „eine Menge“ ihrer im Haus ihrer Mutter gelagerten, persönlichen Gegenstände weggeworfen habe.

Nur, dass Lynne Spears diese jetzt auf Instagram präsentierte.

In diesem Post zeigt Lynne Spears Fotos der angeblich entsorgten Erinnerungsstücke:

Leere Regale?
Als Britney nach ihrer Einweisung in eine Nervenklinik 2019 zurück in ihr Elternhaus nach Louisiana kam, seien so viele ihrer Kindheitserinnerungen „alle weg“ gewesen - darunter ihre „Madame Alexander Puppen, die ich als Mädchen gesammelt habe“, „drei Jahre meiner Tagebuchaufzeichnung“, sowie „eine Mappe voll selbstverfasster Gedichte, die mir viel bedeutet haben“.

Spears schreibt weiter in ihrem Buch: „Als ich die leeren Regale sah, wurde ich von Traurigkeit übermannt. Ich schreibe diese Seiten durch meine Tränen. Meine Familie hat meine Sachen in den Müll geworfen, so wie sie mich weggeworfen haben!“

Mit Familie gebrochen
Es war dieser Moment, in dem sich Britney entschieden habe, mit ihrer Familie zu brechen: „Ich habe meinen Frieden damit gefunden, sie nie wieder sehen zu wollen!“

Mutter Lynne postete jetzt als Gegenbeweis eine Serie von Fotos auf ihrem Social Media.

Auch diesem Post schwört Lynne Spears , dass sie niemals Erinnerungen ihrer Tochter wegschmeißen würde:

„Würden sowas nie tun“
Sie zeigen unter anderem Britneys Puppen und eine schwarze Mappe.

Dazu schrieb die 68-Jährige: „Britney, ich weiß nicht, wer dir erzählt hat, wir hätten deine Puppen und deine Tagebücher weggeworfen. Wir würden so etwas nie tun. Es wäre einfach grausam, weil sie dir so viel bedeuten.“

Lynne Spears fuhr fort: „Deine Sachen bedeuten auch mir sehr viel, weil ich sie ja mit dir über die Jahre gesammelt habe. Natürlich habe ich noch alles und kann es dir schicken, wenn du magst. Bitte sag mir Bescheid und vergiss nicht, wie sehr ich dich liebe!“ Dazu taggte sie ihre Tochter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele