Tickets gewinnen

Mit der Highlight Movie Night zurück nach Panem

Gewinnspiele
10.11.2023 11:55

„Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes“ erzählt ab 15. November exklusiv im Kino die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele. Wir verlosen Tickets inklusive einer gratis Packung M&M‘s für die Cineplexx Highlight Movie Night presented by krone.tv & DOT in den Cineplexx-Kinos in Salzburg, Villach und Innsbruck am 16. November!

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy Gray (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern …

Denn jede Entscheidung, die hier getroffen wird, könnte über Triumph und Misserfolg entscheiden. Es kommt zu einem Kampf an zwei Fronten: Während es in der Arena um Leben und Tod geht, kämpft Coriolanus außerhalb gegen die stetig wachsenden Gefühle für seinen Tribut.

Das Prequel spielt 64 Jahre vor den Ereignissen im ersten Film, kurz nach den sogenannten „Dunklen Tagen“. Dieser Begriff bezeichnet die Rebellion der Distrikte Panems gegen das Kapitol. Der Aufstand wurde damals niedergeschlagen, Distrikt 13 vernichtet und anschließend die „Hunger Games“ eingeführt.

Zu den Darstellerinnen und Darstellern gehören neben Tom Blyth („Benediction“) und Rachel Zegler („West Side Story“) Hunter Schafer („Euphoria“), Jason Schwartzman („The French Dispatch“), Peter Dinklage („Game of Thrones“), Viola Davis („The Woman King“) sowie die deutschen Schauspielerinnen und Schauspieler Clemens Schick („Andor“), Dimitri Abold („Beckenrand Sheriff“), Luna Kuse („Himbeeren mit Senf“), Irene Böhm („Babylon Berlin“), Athena Strates („The Good Liar - Das alte Böse“) und in ihrem Kinodebüt Cooper Dillon und Kjell Brutscheidt.

Mitmachen & gewinnen
Wir verlosen je 5x2 Tickets für die Cineplexx Highlight Movie Night presented by krone.tv & DOT in den Cineplexx-Kinos in Salzburg, Villach und Innsbruck am 16. November um 19.30 Uhr - inklusive einer Packung M&Ms (*solange der Vorrat reicht). Einfach im Formular unten den gewünschten Cineplexx-Standort auswählen und schon machen Sie mit! Teilnahmeschluss ist der 14. November, 9 Uhr!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele