Unsere Top 10

Diese Promi-Babys haben 2023 am meisten entzückt

Society International
25.12.2023 06:00

Wie niedlich! Eine Menge zuckerzüßer Star-Babys erblickten 2023 das Licht der Welt und sorgen für mehr Familienglück bei den Promis. Diese zehn Promi-Sprösslinge haben uns am meisten entzückt.

Nachdem es im vergangenen Jahr eine Menge Nachwuchs bei den Stars gab und unter anderem Marina Hoermanseder oder Prinzessin Eugenie Babys zur Welt gebracht haben, hier unsere Top Ten der niedlichsten Promi-Babys 2023.

Jessie J
Am 12. Juni ist Sängerin Jessie J Mama geworden. Auf Instagram teilte sie ein Bild ihres Sohnes und verriet noch dazu seinen Namen: Sky Safir Cornish Colman. Wir sind hin und weg!

Rumer Willis
Mit den Worten: „Du bist pure Magie! Geboren zu Hause am Dienstag, dem 18. April. Du bist mehr, als wir uns je erträumt haben“, teilte Rumer Willis das erste Foto von Töchterchen Louetta Isley Thomas Willis auf Instagram. Einfach zuckersüß!

Hilary Swank
Am Ostersonntag verkündete Hollywood-Star Hilary Swank stolz die freudigen Baby-News auf Instagram. Sie ist zum ersten Mal Mutter von Zwillingen geworden. Auf dem Foto hält Swank beide Babys im Arm und genießt den Sonnenuntergang. Dazu schreibt sie: „Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!) war es das wert. Frohe Ostern!“

Kaley Cuoco
Kaley Cuco und Tom Pelphrey können ihr Glück noch immer kaum fassen! Am 30. März kam ihre Tochter Matilda Carmine Richie Pelphrey zur Welt. „Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit für dieses Wunder“, kommentierte der stolze Papa die Fotos seiner Familie auf Instagram. Auch Kaley war überglücklich und dankte dem Krankenhauspersonal, Familie und Freunden für ihre Unterstützung.

Aurora Ramazotti
Auch das erste Kind von Aurora Ramazotti und ihrem Partner Goffredo Cerza begrüßte dieses Jahr das Licht der Welt. Die frischgebackene Mutter gab auch schon den Namen ihres Nachwuchses bekannt: Cesare - eine royale Wahl!

Chrissy Teigen
Die ganze Familie ist hin und weg: Chrissy Teigen und John Legend teilten im Jänner das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter Esti Maxine Sthephens. „Unsere Familie könnte nicht glücklicher sein“, schrieb das Model auf Instagram. Umringt von ihren Geschwistern, bringt die kleine Esti das Herz aller Fans zum Schmelzen.

Brianne Howey
MitMeine ganze Welt ist jetzt viel süßer geworden. Und kleiner. Willkommen meine kleine Liebe“ begrüßte der „Ginny & Georgia“-Star Brianne Howey ihr Neugeborenes am 18. Juni auf der Welt. Zusammen mit Partner Matt Ziering sind sie nun endlich zu dritt. Der erste Schnappschuss zeigte die stolze Mama mit ihrem Baby eingekuschelt im Bett.

Prinzessin Eugenie
Auch in der Royal-Welt wurde 2023 Nachwuchs willkommen geheißen. „Jack und ich wollten die Neuigkeiten mit euch teilen, dass unser kleiner Sohn, Ernest George Ronnie Brooksbank am 30. May 2023 auf die Welt kam“, verkündete die Prinzessin auch ihrem Instagram-Account. Ihr erstgeborener Augie sei bereits ein liebevoller großer Bruder.

Marina Hoermanseder
Am 7. September kam der kleine Sohn von Modedesignerin Marina Hoermanseder auf die Welt. Eine Foto-Strecke auf Instagram zeigt den kleinen Fritz zusammen mit seiner Schwester sowie ein Selfie der glücklichen Familie. Wie niedlich!

Paris Hilton
Im Jänner erblickte Paris Hiltons „Angel Baby“ Phoenix das Licht der Welt. Auf Instagram teilte sie einige Schnappschüsse von sich und ihrem Kind.

Ganz verliebt schaut Mama Paris auf ihren kleinen Sprössling, während sie ihn liebevoll in den Armen hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele