"Guter Fußballer"

Arnautovic wünscht sich Junuzovic als Kollege bei Werder

Fußball
10.01.2012 10:05
Marko Arnautovic, laut neuester Eigendefinition "ein Fußballer mit weichem Herz", würde ein Engagement von Zlatko Junuzovic bei seinem Klub Werder Bremen begrüßen. "Er ist ein netter Typ und ein guter Fußballer", attestierte "Arnie" seinem Nationalteam-Kollegen.

"Lauffreudig, gute Pässe, guter Abschluss. Er wäre kein Schlechter für uns", sagte Arnautovic im Interview mit dem "kicker" weiter. Mittelfeldspieler Junuzovic wird wohl spätestens im Sommer zum deutschen Bundesligisten stoßen. Derzeit läuft der Vertragspoker mit der Wiener Austria.

Schluss mit dem schlechten Image
Außerdem bekräftigte Arnautovic einmal mehr, sein schlechtes Image korrigieren zu wollen. "Zum Glück bin ich nicht mehr so in den Schlagzeilen. Gut so, so soll es bleiben." Im vergangenen Jahr sei "viel Blödsinn" über ihn geschrieben worden. "Nun ist mein Kopf ganz auf den Fußball ausgerichtet. Ich spiele nicht für die Medien, sondern für die Mannschaft und die Fans", erklärte der Stürmer. Die Fans hätten sehr viel Unwahres über ihn lesen müssen, "doch wer mich kennnenlernt, sieht, dass ich ganz anders bin. Ich bin nicht der Bad Boy."

Sportlich hat sich Arnautovic für 2012 vorgenommen, mit Werder die Qualifikation für die Champions League zu schaffen. "Dort gehören wir hin", sagte der Wiener, der so wie der Kärntner Junuzovic serbische Wurzeln hat, selbstbewusst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele