Sexy Mama:

Rihanna packt ihren Babybauch in heiße Dessous

Star-Style
11.07.2023 11:24

Zwischen Tüll, Stoffen und Etiketten räkelt sich Rihanna in knapper Unterwäsche und spielt mit der Kamera. Bei dem Shooting präsentierte sie die neue Savage X Fenty Linie, das heißt heiße Teile noch und nöcher!

Als Location diente die Abstellkammer einer Näherei, ließen die Bilder zumindest vermuten. Es sind Regale voller üppiger Stoffrollen, zwischen denen die Musikerin posiert. Selbst wählte sie für das Shooting einen rötlich-rosafarbenen Sheer X Demi Spacer-BH, der derzeit knapp 20 US-Dollar kostet. Um den Look abzurunden, entschied sich die Schönheit zusätzlich für ein dazu passendes Unterteil, das gibt es bereits ab sieben Dollar.

Fokus liegt auf der Körpermitte
Auch sonst hielt sie das Outfit recht simpel, lediglich ein schweres Bettelarmband, eine eng anliegende Kette und pinkfarbene Pumps trug sie dazu. Ihre Haare hatte sie glatt geföhnt und Strähnen eines asymmetrischen Ponys hingen ihr lässig ins Gesicht. Der Fokus lag also offensichtlich auf dem schönen Gesicht und der Kugel, die sie vor sich herträgt. Die Geburt ihres zweiten Kindes mit Rapper A$AP Rocky ist nicht mehr lange hin, dann wird der einjährige RZA bereits zum großer Bruder.

Möglicherweise, um mehr Zeit für neue Musik und ihre wachsende Familie zu haben, trat sie als CEO ihrer Firma Fenty X Savage zurück und überließ den Posten Hillary Super. Sie arbeitete bereits mit Marken wie Old Navy und American Eagle Outfitters. Gesicht der Marke bleibt aber natürlich die „Umbrella“-Interpretin. 

Rekordträgerin Riri
Bereits kurz nach Abgabe dieser Rolle hatte sie schon wieder Grund zum Feiern. Sie durfte sich mit einem neuen Titel rühmen: Ende Juni wurde Rihanna zur ersten Künstlerin in der Geschichte, die zehn Songs mit einer Milliarde Streams auf Spotify erzielte - und das sogar, ohne ein neues Album zu veröffentlichen!

Aber auch damit will sie sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen. „Mir wurde klar, dass, wenn ich weiter warte, bis sich das richtig und perfekt und besser anfühlt, es vielleicht ewig dauern wird und es vielleicht nie herauskommt. Ehrlich gesagt wäre es lächerlich, wenn es nicht in diesem Jahr wäre“, antwortete sie der „Vogue“ Anfang des Jahres auf die Frage, wann sie denn neue Musik herausbringen würde. Also können sich Fans vielleicht schon bald über Zuwachs und ein neues ALbum freuen! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele