Sitzt in Justizanstalt

Verhaftung nach Einbruchsserie in Schrebergärten

Tirol
14.06.2023 22:00

Der Polizei im Großraum Innsbruck ist es nun offenbar gelungen, einen Serieneinbrecher zu schnappen. Zahlreiche Delikte in Schrebergärten in und rund um die Landeshauptstadt sollen auf das Konto des Einheimischen gehen. Er sitzt nun in Haft. 

Umfangreiche Ermittlungen mehrerer Polizeidienststellen haben die Beamten zu dem 33-Jährigen geführt. Er soll spätestens seit dem 22. Mai zahlreiche Einbrüche in Schrebergärten und Gartenhäuschen in Innsbruck sowie in Ampass und Hall in Tirol verübt und dabei auch saftige Beute gemacht haben. 

Unter anderem Elektroartikel und Werkzeuge gestohlen
„Bei den gestohlenen Gegenständen handelte es sich mehrmals um Bekleidung, Werkzeuge, Elektronikartikel sowie Lebensmittel“, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Der Verdächtige wurde festgenommen und sitzt nun in der Justizanstalt Innsbruck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele