Rache geplant?

Aus Angst vor Manson: Wood überlässt Sohn dem Ex

Society International
26.05.2023 08:22

Sie hat Angst vor Marilyn Mansons Rache. Diese ist so groß, dass Evan Rachel Wood jetzt sogar ihrem Ex-Lebensgefährten Jamie Bell das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn überließ.

Laut Gerichtsdokumenten, in die die Webseite „The Blast“ Einsicht bekam, willigte die Schauspielerin ein, dass Sohn Jack (9) mit seinem Vater in Los Angeles wohnen darf und sie nur noch Besuchsrecht hat. Die 35-Jährige lebt seit zwei Jahren in Nashville (Tennessee) und wollte ihr Kind aus Angst vor ihrem Ex-Freund Manson nicht mehr zu Bell nach Los Angeles lassen. Worauf dieser vors Familiengericht zog.

Wood will Sohn vor Manson beschützen
Dort einigten sich die Promi-Eltern nun darauf, dass Jack primär bei seinem Vater leben soll und Wood ihn ein langes Wochenende im Monat bekommt. Ebenso wird das Kind in den Ferien bei der Mutter sein.

Ein Insider bei „The Blast“ enthüllt: „Evan hat dem zugestimmt, weil sie extreme Angst davor hat, dass ihr Kind in ihrer Nähe in Gefahr ist.“

Rache geplant?
In Gerichtsakten im Juli 2022 hatte Wood behauptet, Manson habe ihr gedroht, den damals Achtjährigen sexuell missbrauchen zu wollen - was Manson dementierte. Wood hatte vor dem Familiengericht von Orange County zu ihrer Angst vor Mansons Rache gesagt: „Ich bin eine Hauptzeugin in einer kriminellen Ermittlung. Ich war das Opfer von Folter, Vergewaltigung und pädophilen Anwandlungen durch eine international bekannte Persönlichkeit.“

Die „Westworld“-Schönheit weiter: „Ich lebe in extremer Furcht vor dem mutmaßlichen Täter. Ich habe durch ihn traumatische körperliche und seelische Verletzungen erlitten. Ich befürchte, er wird sich an mir dafür rächen wollen, weil ich gegen ihn aussage - in dem er mir, meinem Sohn und Mitgliedern meiner Familie Leid antut.“

Manson soll seine Ex nicht bedroht haben
Wood will von einem Ermittler erfahren haben, dass ihre Sicherheit in Gefahr sei. Bell hatte vor dem Familiengericht behauptet, dass Wood „meinen Sohn von mir fernhält“. In den Gerichtsakten schrieb er: „Welche Ängste Evan hinsichtlich Dritter auch hat, sie sollten keine Auswirkungen auf das Sorgerecht für unseren Sohn haben. Ich will gar nicht daran denken, welchen psychologischen Schaden Jack davontragen wird, weil Evan ihm Angst macht und ihn von mir isoliert.“

Das Familiengericht stimmte dem zu, worauf sich Wood und Bell auf die neue Sorgerechtsregelung einigten. Ein Bekannter von Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, verteidigt den Schock-Rocker gegen Woods Vorwürfe: „Brian hat weder Ms Woods noch ihre Familie bedroht. Er hat schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr mit ihr kommuniziert oder sie kontaktiert!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele