Proll schießt scharf

„Ich beteilige mich nicht mehr an Scheindebatten!“

Adabei
08.05.2023 07:00

Was Nina Proll über die „metoo“-Debatte denkt? Ob sie heute etwas davon bereut, als sie sich kritisch zu den Corona-Maßnahmen äußerte und was ihrer Meinung nach das „beste Alter“ einer Frau ist, erzählte sie dem „Style Up Your Life Magazin“, das morgen erscheint. Krone.at bringt vorab die besten Passagen.

Im morgen erscheinenden „Style Up Your Life!“-Magazin nimmt sich Nina Proll kein Blatt vor den Mund, wenn sie von den Herausgebern Michael Lameraner und Adi Weiss zum Gespräch gebeten wird. Besonders interessant, immerhin lässt diese Frau keinen kalt. Im Almanac Palais in Wien fand der Treff statt. Ein Gespräch über das Älterwerden, intime Beauty-Unfälle und was sie täte, würde sie an die Macht kommen.

Die 49-Jährige über das „beste Alter einer Frau“
Jedes Alter hat seine Reize und Herausforderungen. Meine zwanziger Jahre waren geprägt von Selbstzweifeln, Gefallen-Wollen und beruflicher Unsicherheit. Jetzt kümmern mich viele Dinge nicht mehr und ich spreche, singe und schreibe über die Themen, die mir wichtig sind. Diese Gelassenheit ist der beste Aspekt am Älterwerden. Das Schöne an meinem Beruf ist, dass man auch spät zu künstlerischer Höchstform und Blüte auflaufen kann. Ich möchte heute nicht mehr 20 sein.

Die Schauspielerin über die „verrückteste“ Beauty-Behandlung
Eine angebliche Intimhaarentfernung per Laser. Kostenpunkt 400 Euro pro Sitzung. Nach absolut Nullkommanull-Ergebnis sagte mir die behandelnde Dame: „Anscheinend funktioniert das nur bei Dunkelhaarigen.“ - Würde es nicht empfehlen.

Angesprochen auf die metoo-Diskussion: Wie weit darf ein Mann gehen?
Diese Fangfrage werde ich nicht beantworten, zumal ich mich auch nicht mehr an Schein-Debatten beteilige, bei denen ohnehin niemand wirklich an einer Debatte interessiert ist.

Der größte Corona-Schaden . . .
Ich empfinde nicht die „Spaltung“ der Gesellschaft als größtes Problem, sondern das „Nicht-Ertragen“ dieser Spaltung. Menschen waren immer unterschiedlicher Meinung bei bestimmten Themen, aber es war immer eine Auseinandersetzung möglich. Neu ist, dass das nun nicht mehr erlaubt ist. Die einen erklären den anderen, wie sie zu leben haben und ertragen keinen Widerspruch. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell wir unsere viel zitierten „westlichen Werte“, wie Liberalität, Freiheit, Toleranz, freie Meinungsäußerung, offene Grenzen, Selbstbestimmung etc. in die Mülltonne geworfen haben.

Proll bereut nichts. Bis auf . . .
Ebenso bekommen in dem Gespräch (das ganze Interview ab morgen auf styleupyourlife.at) sämtliche Corona-Experten, die stets von „Alternativlosigkeit“ sprachen, bei Proll ihr Fett ab. Breuen tue sie jedenfalls nichts daran, dass sie sich seinerzeit kritisch äußerte. Bis auf, „ja, ich bereue, mein Jus-Studium nicht abgeschlossen zu haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele