Mehrere Wochen weg:

Bitterer Ausfall beim GAK: Teamspieler verletzt

Steiermark
23.03.2023 13:05

Freitag Nachmittag (15 Uhr in Weinzödl) testet der GAK gegen Bundesligist Austria Klagenfurt. Zuvor musste der Zweitligist aber eine bittere Pille schlucken, denn der nächste Verteidiger fällt länger aus.

1530 Minuten stand Paul Koller heuer für den GAK auf dem Feld, erzielte dabei in der Zweiten Liga vier Tore und bereitete eines vor. Aufgrund seiner starken Leistungen wurde er erneut von Werner Gregoritsch ins U21-Nationalteam berufen. Doch nun kam die bitere Pille für den 21-Jährigen und die „Rotjacken“: Im Training in der Türkei verletzte er sich und fällt wochenlang aus. 

Koller erlitt einen Einriss im Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk und fehlt dem GAK damit wohl zwischen vier und sechs Wochen. Für die im Aufstiegskampf befindlichen Athletiker um Trainer Gernot Messner ist es bereits der zweite bittere Aufall eines Verteidigers in diesem Frühjahr: Anfang März riss sich Lukas Graf, längstdienendes Abwehrspieler der „Rotjacken“, im Spiel gegen die Admira das vordere Kreuzband, fällt monatelang aus. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele