Starkes Saisondebüt

Weimann leistet bei Villas Liga-Cup-Erfolg Assist zu 2:0

Fußball
24.08.2011 11:26
Andreas Weimann hat am Dienstag ein erfolgreiches Pflichtspiel-Saisondebüt für Aston Villa hingelegt. Der U20-WM-Teilnehmer wurde beim 2:0-Heimsieg in der zweiten Liga-Cup-Runde gegen den Viertligisten Hereford United in der 72. Minute beim Stand von 0:0 eingewechselt, leistete in der 88. Minute zum zweiten Treffer der "Villians" durch Delfouneso die Vorarbeit und traf eine Minute später die Latte.

"Ich bin nach meiner Rückkehr von der U20-WM gut von der Mannschaft aufgenommen worden und freue mich darüber, dass mir der Trainer eine Chance gegeben hat", erklärte der 20-jährige Wiener nach dem Match.

Weniger Grund zum Jubeln hatten hingegen die Premier-League-Vereine Sunderland, Norwich City, Queens Park Rangers und Swansea City, für die allesamt gegen unterklassige Vertreter das Aus kam. Keine Blöße gab sich West Bromwich Albion beim 4:1 in Bournemouth, wobei ÖFB-Teamspieler Paul Scharner nicht im Kader stand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele