Gewinnen zum Kinostart

„Ant-Man 3“ läutet die nächste Marvel-Ära ein

Gewinnspiele
09.02.2023 12:15

Das nächste Kinohighlight naht! Marvel Studios‘ episches Fantasy-Abenteuer „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ startet am 15. Februar in den österreichischen Kinos. Es ist der Startschuss für den mächtigen Bösewicht Kang der Eroberer, gespielt von Jonathan Majors, auf den unsere Helden im mysteriösen und beeindruckenden Quantenreich treffen. Was sie dort erleben ist eindeutig ein Ereignis für die große Leinwand! Wir verlosen zum Kinostart 3 Fan-Packages inklusive je 2 Kinotickets und tollen Goodies zum Marvel-Blockbuster.

In „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ kehren die Superhelden Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) zurück, um ihre Abenteuer als Ant-Man and the Wasp fortzusetzen. Zusammen mit Hopes Eltern Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) und Hank Pym (Michael Douglas) sowie Scotts Tochter Cassie Lang (Kathryn Newton) findet sich die Familie im Quantenreich wieder, das sie nun gemeinsam erforscht und dabei auf seltsame neue Kreaturen stößt. Auf sie wartet ein spannendes Abenteuer, das alles, was sie bisher für möglich hielten, übertrifft…

Als neuer Gegner der Avengers tritt Jonathan Majors als Kang endlich aus dem Schatten - und läutet die 5. Phase des Marvel Cinematic Universe ein. Seinen ersten Auftritt im MCU absolvierte Majors bereits 2021 im Staffelfinale der ersten Staffel von „Loki“, wo er den multiversalen Krieg ankündigte. Fest steht: Kang der Eroberer, der als gefährlichster Bösewicht des Multiversums beschrieben wird, wird ab sofort für reichlich Trubel in der fünften sowie sechsten MCU-Phase sorgen.

In den Comics ist Kang durch Zeitreisen bis ins alte Ägypten gereist und hat nicht nur verschiedene Alter Ego, sondern neben seiner Verbindung zu den Fantastic Four auch mit den X-Men zu tun gehabt. Somit könnte Kang jetzt verantwortlich sein, die Fantastic Four und X-Men ins MCU zu holen? Einen ganz besonderen Gastauftritt wird übrigens Hollywood-Legende Bill Murray haben: er wird als Lord Krylar zu sehen sein, man darf gespannt sein.

Kinostart von „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“: 15. Februar!

Wir verlosen zum Start des neuen Marvel-Blockbusters 3x1 Fan-Packages, prall gefüllt mit je 2 Kinotickets, 1 T-Shirt, 1 Notizbuch und einem Schlüsselanhänger! Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele