„Schwere Phobie“

Salma Hayek wurde zu ihrer Hochzeit gezwungen

Society International
09.02.2023 10:39

„Ich habe diese Story noch niemals verraten!“ Sie hat Francois-Henri Pinault am Valentinstag 2009 geheiratet und Salma Hayek führt bis heute eine glückliche Ehe. Allerdings enthüllte sie jetzt eine unglaubliche „Kleinigkeit“ zu ihrem Jawort: Die Schauspielerin wurde zum Altar-Gang gezwungen.  

Die 57-Jährige verriet im Magazin „Glamour“, dass sie an einer schweren „Hochzeitsphobie“ gelitten hatte. Zwar wollte sie mit vollem Herzen die Ehefrau des milliardenschweren französischen Businessmannes werden - doch wegen ihrer Angst vor der Zeremonie zögerte sie den Gang zum Standesamt immer wieder hinaus.

Hayek war „so unglaublich nervös“
Bis ihre Freunde und Familie sich - so Hayek - zu einer „Intervention“ entschieden: „Ich wusste nicht, dass ich am 14. Februar 2019 heiraten würde. Doch meine Eltern, mein Bruder und meine Freunde haben sich gegen mich verschworen und mich regelrecht zum Gerichtsgebäude gezerrt. Ich war so unglaublich nervös!“

Hinterher fiel alle Anspannung von der Braut, die sich nicht trauen wollte, ab: „Meine Schwiegermutter hatte ein Lunch zu Hause organisiert. Sie veranstaltet die stilvollsten Partys. Allein deshalb hätte ich keine Wahl gehabt!“

Hayek und Pinault immer noch glücklich
Zwei Monate darauf veranstalteten Hayek und Pinault dann einen riesigen Hochzeitsempfang mit Stars wie Javier Bardem und Penelope Cruz in Venedig. Salmas Geheimnis, dass ihre Ehe mit Francois-Henri bis heute noch gut funktioniert: „Es sind viele kleine Dinge, die passen. Wir beide sind besonders gut darin, zusammen einfach mal nichts zu machen!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele