Nach Rausschmiss

Après-Ski: Betrunkene gingen auf Lokalchefin los

Tirol
07.02.2023 08:25

Völlig eskaliert ist ein Streit zwischen drei niederländischen Urlaubern und einer Gruppe Unbekannter in der Nacht auf Dienstag in einem Après-Ski-Lokal im Tiroler Sölden: Nachdem sich die Beteiligten heftig in die Haare geraten waren, wurden die drei Touristen von den Securitys aus dem Lokal geworfen. Dabei attackierten die Verdächtigen noch die Geschäftsführerin (48), wodurch diese Verletzungen erlitt. Auch beim Eintreffen der alarmierten Polizei war die Stimmung noch aufgeheizt.

Kurz nach Mitternacht kam es in dem Lokal in Sölden zu einer wilden Rauferei zwischen den Unbekannten und den niederländischen Urlaubern (25, 26 und 31 Jahre). Die aggressiven Touristen bekamen daraufhin ein Lokalverbot aufgebrummt und wurden von den Securitys ins Freie gebracht.

Zitat Icon

Die Männer traten mit ihren Füßen auf die Eingangstür ein und beschädigten diese.

Die Ermittler

Geschäftsführerin durch Attacke verletzt
Beim Verbringen aus dem Lokal gingen die drei Männer auf die Geschäftsführerin los und verletzten diese dabei“, berichtete die Polizei. Doch damit nicht genug: Nachdem die Glasschiebetür im Eingangsbereich folglich geschlossen worden war, traten die rabiaten Verdächtigen mit ihren Füßen wild dagegen.

Weiteres Handgemenge vor Lokal
„Beim Eintreffen der alarmierten Polizeistreife kam es dann zu einem Handgemenge zwischen den drei Holländern und dem Lokalbesitzer. Erst durch Anwendung von Körperkraft konnten die Beamten die Lage beruhigen und die Beteiligten voneinander trennen“, so die Ermittler weiter.

Alle drei Niederländer seien stark betrunken gewesen und wiesen Verletzungen im Gesicht auf. Eine Versorgung durch die Rettung verweigerten sie. Im Lokal entstand erheblicher Schaden. Entsprechende Anzeigen folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele