Zuckersüße Ausrede

Chrissy Teigen schwänzt für Tochter Grammy Awards

Society International
06.02.2023 12:21

Die wohl süßeste Ausrede, nicht bei den Grammy Awards zu kommen, hatte wohl Chrissy Teigen. Die Ehefrau von John Legend kuschelt nämlich viel lieber mit Töchterchen Esti.

Am Sonntagabend haben sich die Promis für die Verleihung der Grammys wieder einmal so richtig aufgebrezelt. Doch während Jennifer Lopez, Taylor Swift und Heidi Klum in Traumroben über den roten Teppich in Los Angeles defilierten, blieb eine lieber daheim: Model Chrissy Teigen.

Kuscheln mit Esti statt Aufbrezeln für Grammys
Dabei war Ehemann John Legend sogar dreimal nominiert. Aber Teigen hatte wohl die süßeste Ausrede parat, ihren Ehemann nicht zu dem Mega-Event nach Los Angeles zu begleiten, wie sie auf Instagram bewies. „Happy Grammy Day“, schrieb das 37-jährige Model zu einem Foto, das sie beim Kuscheln mit ihrer Tochter Esti Maxine, die im Jänner das Licht der Welt erblickt hatte, zeigt.

Und verriet weiter: „Ich hatte Kleideranprobe, schaute mich um und realisierte: Was zur Hölle versuche ich hier zu beweisen?“ Sie käme nicht ohnehin nicht von der Couch hoch, lachte Teigen. Stattdessen verbrachte das Model lieber Zeit mit seiner neugeborenen Tochter, die das Familienglück im Hause Legend-Teigen nun perfekt macht.

Auch schwangere Jessie J schwänzte
Und Teigen war nicht der einzige Promi, der an diesem Abend lieber zu Hause blieb. Auch Sängerin Jessie J zog einen gemütlichen Abend daheim dem Grammy-Rummel vor. Die Sängerin, die nach einer tragischen Fehlgeburt im November 2021 nun erneut schwanger ist, scherzte in ihrer Instagram-Story: „Ich schaue mir mit einer Packung Hula Hoops und einer Clementine im Bett an, wie die Leute über den Grammy-Teppich laufen.“

Es sei eigentlich der Plan gewesen, „ein Album herauszubringen und dort zu sein, aber das Leben hatte andere Pläne“, so die Musikerin weiter. „Ich liebe diese neuen Pläne.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele