Große Spendenaktion

„Krone“-Leser helfen wieder Kärntner Familien

Kärnten
24.12.2022 20:00

„Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“, so Albert Schweitzer. Nach diesem Motto helfen wir anderen.

Wem es gut geht, der darf und soll dafür dankbar sein und von seinem Glück ein Stückchen anderen schenken, die das Schicksal hart prüft. Daher hat die „Kärntner Krone“ vor mehr als 15 Jahren den Verein „Krone“-Leser helfen“ gegründet, der seither unzählige Familien unterstützt hat.

Große Spendenaktion

Die Aktion „Krone hilft“ unterstützt heuer: Petra, die mit ihren Kindern in einem Gartenhaus lebt, Kennwort Mama; Claudia, die während des verheerenden Sturmes am St. Andräer See im Lavanttal schwer verletzt wurde, Kennwort Sturm; Gegendtaler Familien, Kennwort Unwetter. Spenden Sie bitte an: IBAN: AT45 3900 0000 0591 9006

Heuer haben wir mehrere Projekte ausgewählt. Jede Spende geht bis zum letzten Cent an die Familien, denn im Verein sind „Krone“-Mitarbeiter aktiv, die dafür nicht extra bezahlt werden. Sie können Ihre Spende steuerlich absetzen.

Spenden, die das Spendenziel übersteigen, bzw. allfällige, nach einem Zeitraum von zwei Monaten nach Erscheinen des Artikels einlangende Spenden können auch für andere Hilfsaktionen verwendet werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele