„Ui, ui, ui!“

William kann die Hände nicht von Kate lassen

Royals
04.12.2022 17:11

Prinz William und Prinzessin Kate werden den Sturm, den Prinz Harry und Schwägerin Herzogin Meghan mit der „Harry & Meghan“-Doku auf Netflix verursachen, gemeinsam trotzen. Das Paar hält zusammen, gibt sich Kraft und verlässt sich zuverlässig auf den anderen - wie man jetzt während ihres USA-Trips deutlich an ihren Berührungen in nicht ganz „unbeobachteten Momenten“ sehen konnte. Auf Twitter - „ui, ui, ui“ - sorgte am Sonntag sogar ein Video für Furore, das zeigt, wie William beim „Earthshot“-Preis kaum die Hände von seiner schönen Frau lassen konnte.

William und Kate haben während der Reise mehr als einmal Körperkontakt zueinander gesucht, besonders bei weniger förmlichen Auftritten, wie einem gemeinsamen Besuch eines Basketballspiels in Boston.

Die Prinzessin von Wales legte dort - und das hat man so noch kaum von dem seit elf Jahren verheirateten Prinzenpaar gesehen - liebevoll die Hand auf Williams Bein. Er reagierte, indem er seine auf ihre Hand legte und sie festhielt.

„Ui, ui, ui“-Moment
Auch bei der „Earthshot“-Umweltpreisverleihung, die der Grund für ihre Reise war, suchte das Paar immer wieder liebevollen Körperkontakt und berührte die Hand des anderen.

Prinz William legte außerdem immer wieder seine Hand auf den Rücken seiner Frau, die in einem figurbetonten Kleid, das sie bei einer Onlineplattform umweltbewusst ausgeliehen hatte, umwerfend aussah.

Auf Twitter sorgt ein Video für Furore, auf dem William Kate beim Hinsetzen mit der Hand stützt. „Ui, ui, ui‘“, lautet der vielsagende Kommentar dazu.

Deutliches Signal hinter den Gesten: Wir stehen aufeinander und halten zusammen, komme, was da kommen mag. Und es braut sich bekanntlich etwas Gewaltiges zusammen.

Angriff auf Kate?
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden ab Donnerstag in der Netflix-Dokumentation „Harry & Meghan“ darüber auspacken, was „hinter den Türen“ passiert ist. Das Herzogspaar von Sussex und das Prinzenpaar von Wales haben in den letzten Jahren mit ihrer Entfremdung für viel Aufsehen gesorgt.

Prinz Harry hatte vor seinem Ausstieg aus dem Königshaus erklärt, auf „anderen Wegen“ als sein Bruder zu sein. Herzogin Meghan war ihrer Schwägerin Kate gram, weil diese das von Meghan gewünschte Outfit für Prinzessin Charlotte kritisiert haben soll.

Da im Trailer nach einem Foto, das Meghan weinend zeigt, auf ein Foto einer eisig dreinblickenden Kate übergeblendet wird, könnte in der Enthüllung-Serie da durchaus noch etwas nachkommen. Ein Insider enthüllte, dass tatsächlich „Explosives“ zu erwarten sei

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele