Hier im Video

Disco-Stimmung bei ÖFB-Kracher in Saint-Denis

Disco-Stimmung genossen am Donnerstag Fans und Spieler im Stadion Saint-Denis von Paris. Rund 70.000 Zuschauer wurden vor dem Nations-League-Schlager zwischen Österreichs Nationalmannschaft und Weltmeister Frankreich mit einer Musik- und Lichter-Show beeindruckt - aber sehen Sie selbst oben im Video.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Während die Zuschauer die Disco-Stimmung offenbar genossen, hatte das ORF-Trio seine Probleme damit.

Rainer Pariasek und die beiden Experten Herbert Prohaska und Roman Mählich verstanden einander nur schwer, dazu ging das Stadionlicht immer wieder aus - und das während der Vorberichterstattung. Für die TV-Zuschauer nicht die beste Vorbereitung auf das Spiel.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol