Lifestyle

Ton in Ton mit dem Bodensee

Vorarlberg
15.08.2022 18:25

Martin Schneider ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballtrainer, er setzt auch in Sachen Mode Akzente. Für jeden Anlass hat er den passenden Look.

Martin Schneider ist den meisten Fußballfans in Vorarlberg ein Begriff. Einst einer der besten Mittelfeldspieler im Land, steht er heute als überaus erfolgreicher Trainer an der Seitenlinie. Martin ist ein Kicker durch und durch. Bekanntlich gibt es beim Fußball Regeln, die unbedingt zu befolgen sind. Darunter fällt natürlich auch die „Kleiderfrage“.

Die Dressen sind für gewöhnlich in den Vereinsfarben gehalten, die Schnitte von Hosen und Leibchen normiert. Modisch austoben können sich die Kicker also nur im privaten Bereich. Das ist bei Martin nicht anders. Das Ergebnis kann sich in der Regel sehen lassen. So gilt er nicht nur als einer der erfolgreichsten, sondern auch bestangezogenen Trainer im Ländle.

Biken und Trips in die Mode-Metropolen
Neben seinem Co-Trainer-Job bei Bundesligist Austria Lustenau ist Martin seit vielen Jahren beim Ziegelwerk Rhomberg angestellt - beruflich ist er also voll eingespannt. Umso wichtiger ist es, sich auch einmal etwas zu gönnen. Nach nervenaufreibenden Spielen und langen Auswärtsfahrten tobt sich Martin oft auf seinem Bike aus, genauso gerne unternimmt er aber Kurztrips in diverse Mode-Metropolen. Da trifft es sich gut, dass auch Partnerin Daniela Suter ein gutes Händchen und sehr feines Gespür für Mode hat und ihn gerne in Kleiderfragen berät.

Leger, bequem und trotzdem chic
Entspannung findet er zudem auf seiner Terrasse in Hard, wo er so oft er kann den Ausblick auf den Bodensee genießt. Auch modisch lässt er sich davon inspirieren: Denn Blau gehört zu seinen Lieblingsfarben und somit ist es nicht verwunderlich, dass er sich mit seinem Freizeitoutfit perfekt in die malerische Szenerie einfügt. Zum Grillen mit Freunden darf es ebenfalls entspannt zugehen, hier wählt er eine curryfarbene Chino mit einem lässigen Jeanshemd.

Über taktische Fragen lässt es sich am besten in gemütlicher Atmosphäre mit Wohlfühlkleidung grübeln. Dazu wählt Martin eine trendige khakifarbene Stoffhose und ein klassisches weißes T-Shirt. Derart stilsicher, läuft Martin nie Gefahr, für einen modischen Fauxpas eine Verwarnung zu kassieren! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 17°
heiter
7° / 21°
heiter
3° / 20°
heiter
6° / 21°
heiter



Kostenlose Spiele