Sensation verpasst

Hundertstelpech für Bayer & Bucher bei Schwimm-EM

Sport-Mix
12.08.2022 21:30

Im Sog der Synchron-Damen peitschten auch unsere „Fische“ Bestleistungen ins römische Wasser. Sensationell präsentierte sich Simon Bucher. Platz fünf über 50 m Delphin - 0,05 Sekunden an Bronze vorbei. 

Die „Krone“ berichtet aus Rom

Neuer Rekord. Eh klar! „Ich habe beim Einschwimmen gemerkt, dass das richtig gut werden kann“, strahlte der 22-Jährige bis über beide Ohren. Seine Spezialdisziplin, die 100 m Delphin, stehen am Samstag am Programm. Schielt Bucher auf Edelmetall? „Träumen kann man viel. Trotzdem muss ich Leistung bringen.“ Leistung - und was für eine - brachte auch Überraschungsmann Valentin Bayer. Platz vier über 100 m Brust, ein Wimpernschlag an Bronze vorbei, die Sensation um vier Hundertstel verpasst. „Ich bin trotzdem überglücklich“, nickte Bayer.

Beim Thema Rekorde wollte auch Heiko Gigler um nichts nachstehen. Im Vorlauf seine Bestleistung über 100 m Freistil um 0,39 Sekunden auf 48,43 pulverisiert, ging dem Kärntner am Nachmittag die Kraft aus. Platz zwölf war dennoch okay.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele