Zehnkämpfer im Pech

Bizarre Penis-Panne sorgt für Aufregung bei LA-WM!

Sport-Mix
06.08.2022 21:11

Vielleicht wird Alberto Nonino ja irgendwann ein berühmter Zehnkämpfer, ein für seine sportlichen Klasseleistungen gefeierter Leichtathlet - vorerst geht er aber einmal als der Mann mit der „Penis-Panne“ in die Leichtathletik-Annalen ein! Der Grund dafür ist schnell erklärt: Der „kleine Alberto“ wollte während des 400-Meter-Laufs ständig aus der Hose - und zerstörte so das Rennen des „großen Alberto“ …

Schauplatz Cali in Kolumbien: Bei der U20-WM der Leichtathleten steht der 400-Meter-Lauf auf dem Programm und der Italiener Nonino zeigt fürs Erste einen starken Auftritt, kämpft offenbar um den Sieg mit. Plötzlich wird er langsamer, beginnt unrund zu laufen und immer wieder an seiner Hose herumzuziehen. Letztlich fällt er bis ans Ende des Felds zurück - ein gebrauchtes Rennen für ihn.

Was passiert war, klärt sich erst später auf: Der Penis von Nonino war während des Laufens immer wieder seitlich aus den Shorts herausgerutscht - und er wollte ihn regelmäßig einfangen bzw. festhalten, um einigermaßen normal laufen zu können. Erfolglos, wie man auf einem Twitter-Video oben erkennen kann.

Wieso dieses Malheur ausgerechnet dem Italiener passierte und keinem anderen Athleten? Nun, grundsätzlich ist über die Größe des Nonino-Gemächts nichts bekannt, aber die Ausbruchsversuche desselbigen aus der Hose dürften mit dem Verzicht des Leichtathleten auf eine Unterhose zusammenhängen, heißt es aus Cali …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele