18.07.2022 16:14 |

Auf Intensivstation

Sechs Rumänen prügelten auf Landsmann ein

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagmorgen am Bludenzer Bahnhof erlitt ein Rumäne schwere Kopfverletzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Warum es am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr zu einer handfesten Prügelei beim Bludenzer Bahnhof kam, ist nicht bekannt. Wohl aber, dass es sich bei den Tätern um sechs Personen rumänischer Herkunft handelt. Fünf davon sind zwischen 20 und 25 Jahren alt, der sechste 40 Jahre. Das Opfer, auf den das Sextett einprügelte, ist ebenfalls rumänischer Staatsbürger.

Die Folgen der Prügelei sahen zunächst offenbar nicht so dramatisch aus. Das Opfer ging nach dem Vorfall nach Hause und bat erst in den Abendstunden im Bludenzer Krankenhaus um ärztliche Hilfe. Dort wurden schwere Kopfverletzungen diagnostiziert, der Mann umgehend auf die Intensivstation nach Feldkirch verlegt.

Um den genauen Hergang des Vorfalls zu rekonsturieren, sucht die Polizei Bludenz nach Zeugen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 21°
leichter Regen
17° / 23°
leichter Regen
17° / 23°
leichter Regen
16° / 23°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)