Leergegessen

Ansturm auf neue McDonald’s-Filiale in Feldkirchen

Kärnten
13.07.2022 14:00

Erst Dienstag eröffnete die neue McDonald’s-Filiale in der Tiebelstadt. Auf die Eröffnung hatten offenbar viele schon sehnsüchtig gewartet - denn schon kurz vor 20 Uhr musste die Filiale wegen Überlastung wieder gesperrt werden.

Neben Hermagor war Feldkirchen lange die einzige Bezirkshauptstadt ohne Fast-Food-Riesen. „Wir wurden überrannt! Unser Team ist neu und lernt noch dazu, deshalb haben wir uns entschieden um 19.40 Uhr zuzusperren!“, berichtet Inhaberin Isabell Jurak. Man habe sich bemüht, aber ein Offenhalten hätte sich negativ auf die Qualität ausgewirkt. „Es tut uns wirklich leid, vor allem weil die Stimmung so positiv war!“

Bürgermeister Martin Treffner, der die Ansiedelung des Konzerns initiiert und angetrieben hat, freut sich jedenfalls: „Ich war zweimal dort und es war jedes Mal voll! „Schön, dass der McDonal‘s in Feldkirchen so gut angenommen wird!“, so Treffner.

„Viele haben sich auf Eröffnung gefreut!“
Der Feldkirchner Stefan Schusser hat sich selbst ein Bild gemacht und erzählt im Gespräch mit der „Krone“: „Es haben sich viele schon auf die Eröffnung gefreut! Mir und meiner Familie gefällt die neue Filiale sehr - sie ist modern und vor allem meine Kinder hatten eine Freude mit den zwei Spielplätzen!“ Den starken Andrang empfinde er als etwas Positives: „Obwohl so viel los war, haben wir nicht lange gewartet!“ Schon Mittwochfrüh lief der Betrieb wieder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele