„Er ist so süß“

Milan ist da! Mauerwerk-Trainer Naumoski ist Papa

„Er ist so süß“, strahlt der Jungpapa über beide Ohren. Ilco Naumoskis erster Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Mama Sara brachte Klein-Milan in der Nacht auf Donnerstag zur Welt. Für Papa Ilco der perfekte Motivationsschub mit Blickrichtung Saisonbeginn in der Regionalliga Ost, dort werkt er seit Kurzem als Cheftrainer von Mauerwerk.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Rein körperlich scheint Milan schon die Voraussetzungen mitzubringen, um die Fußstapfen seines Daddys als bulliger (mitunter höchst geladener) Stürmer zu treten. Stolze 4300 Gramm bringt der Neugeborene auf die Waage, und das bei einer stolzen Größe von 55 Zentimetern.

Die Hochzeit mit der schon schwangeren Sara war erst vor einigen Monaten in Korneuburg erfolgt.

Jetzt ist das Baby also da. Allen geht‘s gut.

Und Ilco ist beflügelt für die Saison mit Mauerbach.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol