„Charakter in Ordnung“

Ilco Naumoski übernimmt Trainerjob in der Ostliga

Fußball National
03.06.2022 07:11

Ex-Bundesliga-Profi Naumoski trainiert künftig Ostligist Mauerwerk. Boss Mustafa Elnimr erhofft sich viel vom langjährigen Mattersburg-Stürmer.

„Hoffentlich wird er als Trainer auch so erfolgreich wie als Spieler“, sagt Mustafa Elnimr, Boss von Ostligist Mauerwerk, über Ilco Naumoski, der als Coach eher unerfahren ist.

Der 38-Jährige, der einst etwa für Mattersburg, GAK (Meister und Cupsieger) und Mazedonien stürmte, als „Bad Boy“ galt, soll abJuli übernehmen. „Davor macht es vorübergehend 1b- und U18-Trainer Gökce Tuna. Ideal, wir wollenjungeSpieler einbauen“, freut Elnimr der A-Liga-Titel. „Unser Nachwuchs ist echt gut.“

Was sagt der Ägypter zu „Ex-Coach“ Jovic, derja die UEFA Pro Lizenz hat? “Igor holte im Frühjahr die drittwenigsten Punkte. Ich hatte eh lange Geduld. Das Positivste war, dass erKleer besiegt hat.“ Also den Ex-Trainer, bei Mauerwerks 2:1 gegen Stripfing. Elnimr hielt den gestrigen Gesprächstermin nicht ein - Jovic: „Tut weh, wenn du täglich 24 Stunden für den Klub gibst." Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Bei Rivale Wr. Neustadt folgt Sargon Duran auf Zeljko Ristic.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele