„Charakter in Ordnung“

Ilco Naumoski übernimmt Trainerjob in der Ostliga

Fußball National
03.06.2022 07:11

Ex-Bundesliga-Profi Naumoski trainiert künftig Ostligist Mauerwerk. Boss Mustafa Elnimr erhofft sich viel vom langjährigen Mattersburg-Stürmer.

„Hoffentlich wird er als Trainer auch so erfolgreich wie als Spieler“, sagt Mustafa Elnimr, Boss von Ostligist Mauerwerk, über Ilco Naumoski, der als Coach eher unerfahren ist.

Der 38-Jährige, der einst etwa für Mattersburg, GAK (Meister und Cupsieger) und Mazedonien stürmte, als „Bad Boy“ galt, soll abJuli übernehmen. „Davor macht es vorübergehend 1b- und U18-Trainer Gökce Tuna. Ideal, wir wollenjungeSpieler einbauen“, freut Elnimr der A-Liga-Titel. „Unser Nachwuchs ist echt gut.“

Was sagt der Ägypter zu „Ex-Coach“ Jovic, derja die UEFA Pro Lizenz hat? “Igor holte im Frühjahr die drittwenigsten Punkte. Ich hatte eh lange Geduld. Das Positivste war, dass erKleer besiegt hat.“ Also den Ex-Trainer, bei Mauerwerks 2:1 gegen Stripfing. Elnimr hielt den gestrigen Gesprächstermin nicht ein - Jovic: „Tut weh, wenn du täglich 24 Stunden für den Klub gibst." Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Bei Rivale Wr. Neustadt folgt Sargon Duran auf Zeljko Ristic.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele