Verletzte sich selbst

Aggressiver Mann bedrohte Badegäste und Polizisten

Wien
28.06.2022 11:48

Ein 31-Jähriger soll am Montag kurz vor 18.00 Uhr an der oberen Alten Donau in Wien-Floridsdorf Badegäste mit einer Flasche und einem Klappmesser angepöbelt haben.

Anschließend hatte er sich damit selbst in den Oberarm geschnitten. Zeugen alarmierten sofort die Polizei. Der Mann ließ sich jedoch auch nicht von den Beamten beruhigen. Während der Festnahme und auch später im Spital attackierte er die Polizisten mehrmals. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt.

Weiterer Fall in Wien-Alsergrund
Der 31-Jährige war nicht der Einzige, der mit seinem aggressiven Verhalten am Montag einen Polizeieinsatz auslöste. Ein 37-Jähriger soll sich in der Lazarettgasse in Wien-Alsergrund mehrmals grundlos gegen eine Auslagenscheibe geschlagen haben. Auch er soll die alarmierten Polizisten bedroht und sogar mehrmals versucht haben, sie anzuspucken. Er wurde festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele