28.07.2011 11:35 |

Kind kommt im Jänner

"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew ist erstmals schwanger

Babyglück ist am Set der Ärzteserie "Grey's Anatomy" offenbar ansteckend. Weniger als einen Monat nachdem "McSteamy" Eric Danes verraten hat, dass er und seine Ehefrau Rebecca Gayheart das zweite Kind erwarten, hat auch Co-Star Sarah Drew bestätigt, dass sie schwanger ist.

Das Baby der 30-jährigen Schauspielerin komme im Jänner, sagte ihr Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". Es sei das erste Kind für Drew und ihren Ehemann Peter Lanfer.

Drew spielt in "Grey's Anatomy" die liebenswürdige, jungfräuliche Nachwuchsärztin Dr. April Kepner. Sie war zuvor in einige Folgen der US-Serie "Mad Men" zu sehen. Verwandt ist sie übrigens mit Ben McKenzie. Der Darsteller der Hauptfigur Ryan Atwood in der Serie "O.C., California" ist ihr Cousin.

Fotos: Viennareport

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol