24.06.2022 13:35 |

Nach Reifenplatzer

Bei Crash gerieten Autos in Bregenz in Vollbrand

Erst platzte der Reifen seines Wagens, dann geriet ein 71-Jähriger am Freitagmorgen in Bregenz (Vorarlberg) auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Die Folge: Beide Autos standen in Flammen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am frühen Freitagmorgen um 5.40 Uhr war ein 71-jähriger Mann in seinem Pkw in der Bregenzer Brielgasse unterwegs, als plötzlich einer der Reifen platzte. Daraufhin verlor der Senior die Kontrolle über den Wagen, der in Folge auf die Gegenfahrbahn geriet und dort prompt mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß.

Plötzlich stand alles in Flammen
Der Lenker und die Lenkerin des anderen Autos (62) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten sich zum Glück rasch in Sicherheit bringen, denn durch den Crash fing das Auto des 71-Jährigen binnen Sekunden Feuer. Als die Florianijünger vor Ort eintrafen, stand das Gefährt bereits in Vollbrand. Die Flammen hatten auch schon auf den anderen Wagen übergegriffen.

Die Fahrbahn musste für die Lösch- und Bergearbeiten vollständig gesperrt werden. Die beiden durchgeführten Alko-Tests verliefen negativ.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 18°
starke Regenschauer
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 21°
starke Regenschauer
16° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)