„Tut das nie wieder!“

Timberlake: Witzige Entschuldigung für Tanz-Pleite

Adabei
23.06.2022 09:19

Sein unbeholfen aussehendes Tanzen bei einem Konzert in Washington D.C. löste am Samstag auf Social-Media ein Lästerlawine aus. Justin Timberlake bewies jetzt, dass er über sich selbst lachen kann. Mit diesem urkomischen „Entschuldigungs-Video“, das er in seine Instagram-Story gestellt hat.

Der 41-Jährige erklärte vor seinen 65 Millionen Followern, dass er zwei Gründe habe, sich für die Tanz-Moves (siehe eingebundenes TikTok-Video) zu entschuldigen.

„Tut das nie wieder!“
Dann zeigte er mit den gebrüllten Worten „Diesen und diesen“ auf seine beiden Füße. Im weißen T-Shirt und mit einem breiten Grinsen fuhr der Sänger fort: „Ich hatte lange Einzelgespräche mit beiden. Ich sagte, tut mir so etwas nie wieder an!“

„Khaki-Vibe“
Timberlake witzelte weiter: „Vielleicht lag es ja an meinen Khakis. Das Ganze hatte einen echten Khaki-Vibe“.

Er endete mit einem Versprechen an seine Fans: „Ich werde es wiedergutmachen. Und mich auf diese beiden fokussieren, damit sie es wieder richtig tun. Liebe euch alle!“

Süße Fan-Videos
Der Star postete dann sogar noch Videos von Fans, die versucht hatten, seinen Peinlich-Auftritt beim Water-Festival in der amerikanischen Hauptstadt nachzuäffen.

„Beat Ya Feet“-Tanzschritt
Timberlake hatte bei seinem Auftritt versucht, den in Washington populären „Beat Ya Feet“-Tanzschritt nachzumachen.

Das gelangt ihm so gut wie gar nicht. Was witzige Kommentare wie „JT sieht aus wie ein Assistenz-Rektor, der seine Schüler auf dem Schulkorridor einen Tanzwettbewerb herausfordert“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele