Vertrag bis 2025

Defensiv-Allrounder Jäger kehrt zu Altach zurück

Bundesligist SCR Altach hat die Verpflichtung von Defensivallrounder Lukas Jäger bis Sommer 2025 bekannt gegeben. Der 28-jährige Vorarlberger, der zuletzt zweieinhalb Jahre für Ligakonkurrent Sturm Graz im Einsatz war, kehrt damit ablösefrei zu seinen Wurzeln zurück.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

 Bereits von 2011 bis 2017 stand er für Altach unter Vertrag, absolvierte dabei 123 Pflichtspiele für das „Ländle“-Team.

„Er ist ein Spieler, der sich zu hundert Prozent mit dem Verein und der gesamten Region identifiziert. Er ist defensiv variabel einsetzbar und kommt nach den Auslandserfahrungen als absoluter Leadertyp zu uns zurück“, erklärte Altachs Sportlicher Leiter Werner Grabherr über Jäger, der von 2017 bis 2020 beim 1. FC Nürnberg kickte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol