Therapie für die Liebe

Sophia Thiel: „Wurde auf frischer Tat ertappt!“

Adabei
12.06.2022 06:00

Sophia Thiel ging in Therapie, um ihre Beziehung zu retten. Die Fitness-Influencerin hat ihre Fans Anfang letzten Jahres mit der Enthüllung geschockt, dass sie lange Zeit an einer Essstörung litt. In der Öffentlichkeit war von ihrer Bulimie bis dahin nichts bekannt. Auch vor ihrem Freund Raphael versteckte die 27-Jährige ihre Essstörung lange. 

Sie habe ihre Essstörung vor ihrem Freund Raphael verheimlicht, weil sie Angst hatte, wie dieser darauf reagieren würde, gestand Sophia Thiel jetzt. „Ich dachte am Anfang der Beziehung, dass ich das vor ihm verheimlichen könnte und dass er diese Seite von mir einfach nicht kennenlernen müsste“, erläutert sie im Gespräch mit „Bunte“.

„Er hat mich bei Essanfall erwischt“
Allerdings hatte ihre Geheimnistuerei üble Folgen: „Er hat mich bei einem Essanfall erwischt“, erinnerte sich die Fitness-Influencerin an den Moment, als die Wahrheit ans Licht gekommen war, zurück. „Er hat erst gar nicht verstanden, dass es überhaupt ein Essanfall ist.“

In diesem Moment habe sie sich dazu entschieden, ihrem Liebsten endlich reinen Wein einzuschenken und offen über ihre Probleme zu sprechen. Dadurch wuchs das Paar noch näher zusammen und die Blondine wagte für ihren Partner den entscheidenden Schritt. „Ich bin für die Beziehung in Therapie gegangen. Um zu zeigen, dass ich kooperativ bin“, enthüllte sie.

Mittlerweile gebe es keine Geheimnisse mehr zwischen ihr und Raphael, zeigte sich Thiel, die zuletzt auch öffentlich über ihre gesundheitlichen Probleme gesprochen hatte, erleichtert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele