WM-Leader

„Große Entscheidung“ bei Quartararo und Yamaha

Motorsport
02.06.2022 14:58

Große Neuigkeiten gibt es für alle Fans der MotoGP! WM-Leader Fabio Quartararo verlängerte bei Yamaha um weitere zwei Jahre.

Das machte der 23-Jährige via Instagram publik.Yamaha hat von Anfang an mich geglaubt und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter“, so der Franzose unter seinem Post. Es sei eine „große Entscheidung“ gewesen, so Quartararo weiter.

Der WM-Leader sei „auf einem großartigen Punkt“ seiner Karriere, deshalb habe er sich „etwas mehr Zeit genommen“, um diese Entscheidung zu treffen - „um sicher zu sein“.

Er glaube weiter an das MotoGP-Projekt Yamaha und fühle, dass das Team „wirklich motiviert“ sei. Da dieses Geheimnis nun gelüftet ist, könne man sich „voll und ganz auf die laufende Saison fokussieren“.

Zum Abschluss gab‘s noch das obligate „Danke“ an alle Fans und „die Menschen rundherum“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele