21.05.2022 17:00 |

Glück im Unglück

Auto stürzt im Tiroler Unterland zehn Meter ab

Gefährliche Szenen spielten sich in der Nacht auf Samstag in Volders (Bezirk Innsbruck-Land) ab. Auf der nassen und verschmutzten Fahrbahn geriet ein Autolenker (19) mit seinem Wagen über den Straßenrand - es kam zum Absturz. Der junge Mann und seine Beifahrerin hatten einen großen Schutzengel.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz nach 23 Uhr waren die beiden am Freitag auf der Unterberger Gemeindestraße am Großvolderberg talwärts unterwegs. Auf der nassen und schmutzigen Fahrbahn kam der 19-Jährige mit dem Wagen über den Rand hinaus und blieb mit dem linken Vorderrad in einer Senke hängen. Als der junge Mann versuchte, das Auto wieder hinauszumanövrieren, rutschte es immer weiter von der Straße über einen steilen Hang ab. 

Frau stürzte im Auto ab
Der Lenker rettete sich schließlich mit einem Sprung aus dem Auto. Seine Beifahrerin schaffte es nicht mehr aus dem Pkw und stürzte schließlich mit ihm zusammen ab. Nach rund zehn Metern prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Die Beifahrerin blieb bei dem Absturz unverletzt, auch dem Fahrer war nichts passiert. Das stark beschädigte Auto musste die Feuerwehr bergen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 24°
leichter Regen
14° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 21°
starke Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)