Knapper geht nicht!

Kourtney Kardashian: Jawort im sexy Hochzeitskleid

Adabei
17.05.2022 09:56

Knapper geht ein Hochzeitskleid vermutlich nicht! Kourtney Kardashian gab ihrem Verlobten Travis Barker in einem knallengen und sehr kurzen, weißen Bustier-Trägerkleid von Dolce & Gabbana das Jawort.

Die Reality-Darstellerin und der Musiker haben sich am Sonntag endlich auch offiziell das Jawort gegeben, nachdem sie sich bereits im April ohne Hochzeitslizenz und somit einfach nur zum Spaß aus einer Trinklaune heraus von einem Elvis-Imitator hatten trauen lassen. 

Knappes Hochzeitskleid
Beide teilten nun am Montag auf ihren Instagram-Accounts Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer jetzt wirklich geschehenen, offiziellen Hochzeit. Kardashian trägt darauf ein sehr kurzes und knallenges weißes Bustier-Trägerkleid von Dolce & Gabbana.

„Just Married“
Eine große, herzförmige Brosche betonte das üppige Dekolleté der Braut. Der auf dem Kopf drapierte Schleier, der wie eine Art transparent-weißes Jäckchen mit offenen Handschuhen geschneidert war, wirkte wie aus einem italienischen Film-Klassiker. Dazu kombinierte die Braut ochsenblutfarbene Highheels. 

Barker trug ein komplett schwarzes Outfit und eine Sonnenbrille Für die Hochzeitsfotos posierte das Paar auf den Stufen des Standesamtes sowie in einem Cabrio, an dem ein „Just Married“-Schild angebracht war. 

„Bis dass der Tod uns scheidet“
„Bis dass der Tod uns scheidet“, schrieben die Unternehmerin und der Schlagzeuger jeweils zu den Fotos. Auf den Bildern sind auch Barkers Vater Randy Barker und Kardashians Großmutter Mary Jo Campbell zu sehen. Weitere Familienmitglieder gratulierten auf Instagram. „Kravis forever“ (Kourtney und Travis für immer), schrieb etwa Kim Kardashian.

Laut US-Medienberichten fand die standesamtliche Trauung in Santa Barbara statt. Im Sommer soll demnach noch eine Hochzeitsfeier mit der ganzen Familie in Italien folgen.

Kardashian und Barker haben bereits mehrmals in Italien Liebesurlaube verbracht. 

Bereits im April hatte das Paar bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings noch ohne Heiratslizenz, wie Kardashian auf Instagram erklärte.

Nach staatlichen Auflagen müssen Heiratswillige vor der Eheschließung die erforderlichen Papiere beantragen, um diese amtlich zu machen.

Die Unternehmerin und der Musiker hatten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht und verlobten sich im Oktober. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen. Ihre Liebesgeschichte ist im Augenblick auch auf Disney+ in der Serie „The Kardashians“ zu sehen. Unter anderem zeigte der Sendung in den ersten Folgen die Verlobung des Paares an einem Strand in Santa Barbara sowie ihre Probleme, ein Kind zu bekommen. In einer Folge reisen sie in Partnerlook-Skelett-Anzügen im Tourbus des Musikers in der Fruchtbarkeitsklinik an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele