16.05.2022 09:25 |

Campbell trifft

Altachs Damen schrieben bei 1:6-Pleite Geschichte

Zwar war es nur ein schwacher Trost für seine Spielerinnen, meinte SPG Altach/Vorderland-Coach Bernhard Summer nach dem 1:6 im Cup-Halbfinale gegen die übermächtigen St. Pöltnerinnen, aber dennoch leisteten seine Ladys zumindest etwas Historisches - denn in den vorangegangenen acht Duellen mit dem Serienmeister der Damen hatten die Altacherinnen noch nie ein Tor erzielt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

 „Die Anfangsphase haben wir leider komplett verschlafen, unseren Matchplan konnten wir gleich über den Haufen werfen. Das hat schon weh getan“, bedauerte Summer.

Denn die Gäste aus St. Pölten führten bereits nach knapp 25 Minuten mit 4:0, da war die Partie natürlich bereits entschieden. „Sie waren um Klassen besser als wir, in allen Belangen. Das kann man nicht anders sagen“, so Summer, „aber zumindest haben wir uns in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, die endete nur 1:2. Aber wohl auch, weil St. Pölten zurückschaltete.“

Den Treffer für die Spielgemeinschaft erzielte Eileen Campbell - drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit.Dominik Omerzell

Dominik Omerzell
Dominik Omerzell
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
17° / 22°
stark bewölkt
18° / 27°
stark bewölkt
20° / 25°
stark bewölkt
20° / 26°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)