Gronkowski und Co.

Comeback: Patriots-Klassentreffen bei den Bucs?

US-Sport
05.05.2022 19:17

Spielt die Band bald wieder zusammen? Rob Gronkowski denkt tatsächlich über ein erneutes Comeback bei den Tampa Bay Buccaneers nach. Seine Bedingung: Auch Julian Edelmann muss seinen Ruhestand pausieren.

Ein Tweet, der die Herzen der Patriots-Fans höher schlagen lässt! Nachdem alle drei Spieler ihre Karriere eigentlich beendet hatten, könnten Tom Brady, Rob Gronkowski und Julian Edelman tatsächlich eine weitere Saison gemeinsam Touchdowns jagen.

Tom Brady war vor wenigen Wochen von seinem Rücktritt zurückgetreten, wodurch plötzlich auch ein Comeback von Rob Gronkowski, der bereits 2020 für den Quarterback zurück in die NFL gekommen war, im Raum stand.

Edelman postete Comeback-Tweet
Der Tight End hat jedoch eine Bedingung: Auch Julian Edelmann muss zu den Bucs kommen. Der Wide Receiver hatte seine Karriere eigentlich 2020 beendet. Kommt auch er für Brady zurück? Jedenfalls hat sich der 35-Jährige bereits einen Aprilscherz erlaubt, indem er behauptet hatte, er würde zu Tampa Bay wechseln. Ob das tatsächlich nur ein Witz war?

Zusammen konnte das Trio bei den New England Patriots jedenfalls drei Super Bowls gewinnen. Kommen noch weitere dazu? Fans dürfen hoffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele