05.05.2022 19:17 |

Gronkowski und Co.

Comeback: Patriots-Klassentreffen bei den Bucs?

Spielt die Band bald wieder zusammen? Rob Gronkowski denkt tatsächlich über ein erneutes Comeback bei den Tampa Bay Buccaneers nach. Seine Bedingung: Auch Julian Edelmann muss seinen Ruhestand pausieren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Tweet, der die Herzen der Patriots-Fans höher schlagen lässt! Nachdem alle drei Spieler ihre Karriere eigentlich beendet hatten, könnten Tom Brady, Rob Gronkowski und Julian Edelman tatsächlich eine weitere Saison gemeinsam Touchdowns jagen.

Tom Brady war vor wenigen Wochen von seinem Rücktritt zurückgetreten, wodurch plötzlich auch ein Comeback von Rob Gronkowski, der bereits 2020 für den Quarterback zurück in die NFL gekommen war, im Raum stand.

Edelman postete Comeback-Tweet
Der Tight End hat jedoch eine Bedingung: Auch Julian Edelmann muss zu den Bucs kommen. Der Wide Receiver hatte seine Karriere eigentlich 2020 beendet. Kommt auch er für Brady zurück? Jedenfalls hat sich der 35-Jährige bereits einen Aprilscherz erlaubt, indem er behauptet hatte, er würde zu Tampa Bay wechseln. Ob das tatsächlich nur ein Witz war?

Zusammen konnte das Trio bei den New England Patriots jedenfalls drei Super Bowls gewinnen. Kommen noch weitere dazu? Fans dürfen hoffen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol