Fahndungsaufruf

Polizei sucht jetzt diesen mutmaßlichen Einbrecher

Salzburg
23.04.2022 15:30

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Puch am 7. März hat nun die Polizei ein Fahndungsfoto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Damals hatte ein Zeuge die Tat beobachtet und den Einbrecher bis zur S-Bahn-Station verfolgt. Dort konnte die Polizei Bilder der Überwachungskameras sichern. 

An jenem März-Tag schlug der Täter die Fensterscheibe eines Wohnhauses ein, durchsuchte sämtliche Kästen und Räume und stahl 200 Euro in bar. Eine Fahndung nach dem Täter blieb damals erfolglos. Nun will die Polizei den Kriminellen unter mithilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung fassen: Der Mann dürfte 25 bis 30 Jahre alt sein. Er ist 170 bis 175 Zentimeter groß, schlank, hat dunkle Augen und sprach gebrochenes Deutsch. Er dürfte zudem südosteuropäischer Abstammung sein. Hinweise persönlich bei der Polizeiinspektion Hallein oder telefonisch unter: 059 133 51 00 100.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele