Im Bikini eingerieben

Rita Ora verrät ihr dreckiges Beauty-Geheimnis

Adabei
20.04.2022 14:26

Rita Ora hat im Hawaii-Urlaub ihr dreckiges Schönheits-Geheimnis enthüllt und rät allen dazu, es ihr nachzumachen. 

Die britische Popsängerin meldete sich auf Instagram bei ihren Fans mit einer Fotoserie, die sie in einem knappen, schwarzen Bikini an einem herrlichen Strand in Hawaii zeigt. 

„Macht Peelings“
Auf den Bildern reibt sich die 31-Jährige im Gesicht, an dem Armen, den Beinen und am Bauch mit nassem, sandigem Matsch ein. Ihren Fans rät die Sängerin, es ihr gleichzutun: „Trinkt immer genug und macht Peelings.“

Kater werden immer schlimmer
Mit natürlichen Schönheitsmitteln klappt es bei der Sängerin also schon recht gut. Was ihr fehlt, ist nun nur noch ein Trick, um einen gewaltigen Kater zu überwinden. Kürzlich klagte sie, dass es bei ihr, je älter sie wird, im länger dauere, sich von einem Hangover zu erholen. Lange Party-Nächte stecken ihr noch tagelang in den Knochen. 

„Ich muss sagen, dass es in deinen 30ern gute zwei bis drei Tage dauert, bis du über einem Kater hinweg bist“, gestand die „Let Me Love You“-Künstlerin bei einem Pressetermin für die neue Staffel von „The Voice Australia“.

Trotzdem hat sie es bei der Aftershow-Party der Oscars ordentlich krachen lassen. „Ich hatte so eine gute Nacht“, schwärmte sie. Allerdings seien ihre Erinnerungen an die Nacht ein wenig verschwommen. „Ich hatte am nächsten Tag frei, also habe ich definitiv Dampf abgelassen. Ich hatte eine gute Zeit“, betonte die Musikerin.

Ohrfeige versäumt
Die Ohrfeige, die Will Smith dem Komiker Chris Rock verpasst hat, hat die Sängerin übrigens versäumt, weil sie ausgerechnet in diesem Moment eine Pipi-Pause machte. „Ich musste plötzlich auf die Toilette, worüber ich mich sehr ärgere“, zeigte sie sich zerknirscht.

„Als ich zurückkam, sagte ich ‚Was ist los? Was passiert hier?‘“ Allerdings erholte sich die ‚Fifty Shades of Grey‘-Schauspielerin schnell vor der Enttäuschung und genoss eine feuchtfröhliche Party-Nacht mit ihrem Freund Taika Waititi. „Ich trank und tanzte. Alles, was ich weiß, ist, dass ich aufwachte und dachte ‚Whoa, was ist passiert?‘“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele