Musik, Wein & Essen

Woodstock macht eine „Weinroas“ nach Illmitz

Burgenland
13.04.2022 11:00
Das Woodstock der Blasmusik gibt’s vom 30. Juni bis 7. Juli im Innviertel. Davor packen sich die Burschen und Mädels aber noch zusammen und machen in Illmitz eine „Weinroas“. Von Tür zu Tür, von Kellergassl zu Kellergassl, von Buschenschank zu Buschenschank – sechs Musikgruppen, sieben verschiedene Locations, viel Musik.

Am 23. und 24. April lädt man in Illmitz mit zünftiger Blasmusik und in gemütlicher Woodstock-Manier zum „See Opening“. „Es soll gustiert und zwischen den Lokalen flaniert werden. Alles gewürzt mit Musik und bester Stimmung“, freuen sich Bürgermeister Maximilian Köllner und Tourismuschef Gerhard Haider auf die Veranstaltung.

Mit dabei sind The Hopfenswingers, die Bosstrompetn Musi, Sax Royal, die Obermüller Musikanten, die Tanzgeiger und die Brodjaga Musi. Mit dabei ist aber auch ein feines Sortiment an kulinarischen und süffigen Genüssen aus dem Burgenland: Illmitz eben.

Nicht umsonst heißt die Veranstaltung schließlich „Woodstock Weinroas“. Am Samstag wird von 12 bis 21.30 Uhr musiziert, am Sonntag gibt es in zwei Lokalen noch einen Frühschoppen. Mehr Infos unter illmitz.co.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 16°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele