Bein stark geschwollen

US Masters: „Tiger muss große Schmerzen haben“

Sport-Mix
09.04.2022 10:19

 Warum der Woods-Auftritt beim Masters in Augusta nicht hoch genug einzuschätzen ist. Viel Eis für geschwollenes Bein.

Das rechte Bein von Tiger Woods, das die Ärzte nach seinem Autounfall im Februar 2021 mit Stangen, Schrauben und Nägeln zusammenflickten, war nach der Auftaktrunde beim US Masters stark geschwollen. Es musste stundenlang mit viel Eis gekühlt werden.

„Schon das ist ein Sieg“
Der Golfstar stellte klar: „Das Bein wird für den Rest meines Lebens eine Belastung sein. Aber allein die Tatsache, dass ich wieder Golf spielen kann, ist schon ein Sieg.“ Nach dem ersten Tag lag der 46-Jährige auf Platz zehn. Niki Zitny, Sportdirektor des österreichischen Golfverbands, war Augenzeuge: „Unglaublich, welche Menschenmassen Tiger mobilisiert. Seine Leistung ist nicht hoch genug einzuschätzen. Er muss große Schmerzen haben, kann sich kaum bücken. Der rechte Fuß schaut fast so aus, als ob er eine Prothese hätte. Er ist einfach ein unfassbarer Kämpfer, hatte nach seinem Unfall noch keinen Tag frei.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele