Was ist mit Shakira?

Pique pikant: „Das ist besser als Sex“

Fußball International
01.04.2022 12:34

Diesen Sager muss Pique seiner Herzdame Shakira wohl genauer erklären. In einem aktuellen Interview meint der Star-Verteidiger des FC Barcelona: „Das ist besser als Sex.“ Gemeint ist damit ein Stadt-Derby gegen Espanyol.

Espanyol, der zweite große Klub in Barcelona, fand erst im vergangenen Sommer den Weg zurück ins spanische Fußball-Oberhaus. Als Zweitliga-Meister stieg die Mannschaft auf in La Liga. Sehr zur Freude von Pique. „Ich freue mich, dass Espanyol in die erste Liga aufgestiegen ist, weil wir so in ihrem Stadion spielen. Da gehe ich gerne hin, werde dauernd ausgepfiffen. Man lacht und die Fans werden noch mehr sauer“, zitiert die „Bild“ aus einem Interview Piques mit YouTuber Jordi Wild. Letztlich gebe es „nichts Vergleichbares auf der Welt. Ich würde sagen, es ist besser als Sex.“

Na, das schreit nach einer Erklärung. Und zwar Shakira gegenüber. Mit dem Popstar ist Pique seit 2010 liiert, gemeinsam haben sie zwei Söhne.

Sportlich läuft‘s
Immerhin: Sportlich läuft‘s für Pique und Barca seit geraumer Zeit. Unter Ronald Koeman praktisch inferior in die Saison gestartet, legen die „Blaugrana“ derzeit eine Aufholjagd hin, die sich sehen lassen kann. Vorläufiger Höhepunkt: der 4:0-Auswärtssieg gegen Erzrivale Real Madrid.

Hinteregger und Glasner warten
Am Sonntag geht‘s in der spanischen Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen Sevilla um Platz zwei in der Tabelle. Auch in der Europa League läuft‘s für Routinier Pique und Co. nach Plan. Nach dem Sieg im Achtelfinale gegen Galatasaray wartet im Viertelfinale Eintracht Frankfurt mit Oliver Glasner und Martin Hinteregger. Ob das auch besser als Sex wird?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele