Golf

Nemecz nach starker 67er-Runde in Doha Sechster

Sport-Mix
25.03.2022 23:39

Golf-Profi Lukas Nemecz geht beim World-Tour-Turnier Katar Masters in Doha im Spitzenfeld ins Wochenende! Dem Steirer gelang am windigen Freitag bei zwei Bogeys mit einem Eagle und fünf Birdies eine 67er-Runde.

Mit insgesamt sechs unter Par liegt er drei Schläge hinter dem spanischen Spitzenreiter Pablo Larrazabal auf dem geteilten sechsten Rang. „Ich freue mich extrem, nach zwei Tagen so gut vorne dabei zu sein“, so Nemecz nach erfolgreichen Putts auf „steinharten Grüns“.

Schwab schafft in Punta Cana souverän den Cut
Golf-Profi Matthias Schwab schaffte indes beim PGA-Turnier der Golfer in Punta Cana in der Dominikanischen Republik souverän den Cut. Einer 73er-Runde am Vortag legte der Steirer auf dem Par-72-Kurs eine 69 nach, womit er sich im Gesamt-Klassement auf die geteilte 38. Position nach vor arbeitete. „Mit fünf Birdies bei nur zwei Bogeys bin ich heute zufrieden. Das gesamte Spiel fühlte sich deutlich besser an als gestern“, sagte Schwab, der nach dem Auftakttag 60. gewesen war. Mit 142 Schlägen hat er zehn mehr auf dem Konto als der US-amerikanische Spitzenreiter Ben Martin.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele