25.03.2022 23:39 |

Golf

Nemecz nach starker 67er-Runde in Doha Sechster

Golf-Profi Lukas Nemecz geht beim World-Tour-Turnier Katar Masters in Doha im Spitzenfeld ins Wochenende! Dem Steirer gelang am windigen Freitag bei zwei Bogeys mit einem Eagle und fünf Birdies eine 67er-Runde.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit insgesamt sechs unter Par liegt er drei Schläge hinter dem spanischen Spitzenreiter Pablo Larrazabal auf dem geteilten sechsten Rang. „Ich freue mich extrem, nach zwei Tagen so gut vorne dabei zu sein“, so Nemecz nach erfolgreichen Putts auf „steinharten Grüns“.

Schwab schafft in Punta Cana souverän den Cut
Golf-Profi Matthias Schwab schaffte indes beim PGA-Turnier der Golfer in Punta Cana in der Dominikanischen Republik souverän den Cut. Einer 73er-Runde am Vortag legte der Steirer auf dem Par-72-Kurs eine 69 nach, womit er sich im Gesamt-Klassement auf die geteilte 38. Position nach vor arbeitete. „Mit fünf Birdies bei nur zwei Bogeys bin ich heute zufrieden. Das gesamte Spiel fühlte sich deutlich besser an als gestern“, sagte Schwab, der nach dem Auftakttag 60. gewesen war. Mit 142 Schlägen hat er zehn mehr auf dem Konto als der US-amerikanische Spitzenreiter Ben Martin.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol