„Explizite Sexszenen“

Huch! FSK-18 bei Netflix-Film mit Ana de Armas

Adabei
24.03.2022 14:43

In einem neuen Netflix-Film über Marilyn Monroe geht es hart zur Sache. Zu hart für die amerikanische Zensur. Denn wegen der „expliziten Sexszenen“ wurde „Blonde“ jetzt mit der seltenen „NC-17“-Altersfreigabe versehen, was bei uns in etwa FSK-18 entspricht und ein komplettes Novum in der Geschichte des Streaming-Senders darstellt.

Das bedeutet, dass man mindestens 17, bei uns 18 sein muss, um Ana de Armas in der Rolle der Hollywood-Legende zu sehen. Ein Insider gegenüber der Zeitschrift „Variety“: „Die Sexszenen sind teilweise nicht mehr jugendfrei, weil der Regisseur Andrew Dominik sich geweigert hat, sie abzuschwächen oder herauszuschneiden.“

Regisseur: Zuschauer wollen das sehen!
Der Filmemacher hatte in einem Interview mit „ScreenDaily“ prophezeit, dass sein Film kontrovers sein werde: „Den Film werden einige Zuschauer nicht gut heißen - und das ist ihr eigenes fucking Problem. Ich will ja nicht in die Politik einsteigen. Es ist ein NC-17 Film über Marilyn Monroe, eine Version, die ich als Zuschauer sehen will!“

„Blonde“ basiert auf einem Roman von Joyce Carol Oates und ist eine fiktive Erzählung vom Leben der Monroe. Außer de Armas spielen auch noch Adrien Brody (als Arthur Miller), Bobby Cannavale (als Joe DiMaggio), Julianne Nicholson (als Marilyns Mutter) und Caspar Phillipson (als John F. Kennedy) mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele