30-jährige Karriere

DJ-Legende Nick feiert in Oberpullendorf

Burgenland
22.03.2022 07:30
Nick Wukovits aus Stoob ist Eventmanager, Veranstalter, DJ, Fotograf und Musiker. Er holte als erster Wanda und Bilderbuch gemeinsam auf eine Bühne und organisierte das bisher einzige Holi Festival im Burgenland. Zugleich war Wukovits auch bei vielen großen Events dabei.

Der Stoober hat sich in der Musik- und Eventszene einen Namen gemacht und ist auch bei jedem Nova Rock als DJ mit dabei. Aber auch bei Rock im Park, Rock am Ring, dem Volt Festival und dem Aerodrome hat er schon „aufgelegt“.

Seine DJ-Karriere hat Wukovits 1989 im legendären „Club Kobor“, einem Underground-Lokal der ersten Stunde in Oberpullendorf, begründet. Das Repertoire ist breit gefächert. „Alles was gut und/oder originell ist“, schmunzelt er. „Wenn es unbedingt eine Schublade sein muss, dann bitte Alternative.“

Am Samstag kann man die Legende im neu eröffneten „Legendary“ in Oberpullendorf erleben. „Ich werde auf das erste Jahrzehnt meiner Karriere zurückblicken“, so DJ Nick. „Musik aus den 80ern, 90ern und 00ern, hauptsächlich Indie- und Punk-Klassiker, werden Garant für eine großartige Partynacht sein.“

Übrigens: Zuletzt bespielte der DJ mit Ewald Tatar die Aftershow-Party des Benefizkonzerts „We stand for Ukraine“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
2° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele