15.03.2022 11:03 |

Mehrere Herzinfarkte

US-Wrestling-Ikone „Razor Ramon“ gestorben

Der als Bösewicht „Razor Ramon“ in den 1990er-Jahren bekannt gewordene Profi-Wrestler Scott Hall ist tot! Das teilte das Unternehmen Word Wrestling Entertainment (WWE) mit und sprach Halls Familie, Freunden und Fans das Beileid aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

US-Medienberichten zufolge war Hall, der den Angaben nach 63 Jahre alt wurde, vergangene Woche an der Hüfte operiert worden. Am Wochenende habe er mehrere Herzinfarkte erlitten und sei in der US-Stadt Marietta (Bundesstaat Georgia) ins Krankenhaus gekommen.

WWE würdigte Hall als „enorm einflussreichen Superstar“, der in den 1980ern seine Karriere als „Diamond Studd“ und „Starship Coyote“ begonnen hatte. Berühmt wurde er vor allem in den 1990er-Jahren mit seiner vom Gangster-Drama „Scarface“ (1983) inspirierten Figur des „Razor Ramon“.

Hall wurde zwei Mal in die WWE-Hall-of-Fame aufgenommen: 2014 als „Razor Ramon“ und 2020 als Mitglied der Wrestling-Gruppe NWO (New World Order) neben Hulk Hogan und Kevin Nash.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol