Mehrere Herzinfarkte

US-Wrestling-Ikone „Razor Ramon“ gestorben

Sport-Mix
15.03.2022 11:03

Der als Bösewicht „Razor Ramon“ in den 1990er-Jahren bekannt gewordene Profi-Wrestler Scott Hall ist tot! Das teilte das Unternehmen Word Wrestling Entertainment (WWE) mit und sprach Halls Familie, Freunden und Fans das Beileid aus.

US-Medienberichten zufolge war Hall, der den Angaben nach 63 Jahre alt wurde, vergangene Woche an der Hüfte operiert worden. Am Wochenende habe er mehrere Herzinfarkte erlitten und sei in der US-Stadt Marietta (Bundesstaat Georgia) ins Krankenhaus gekommen.

WWE würdigte Hall als „enorm einflussreichen Superstar“, der in den 1980ern seine Karriere als „Diamond Studd“ und „Starship Coyote“ begonnen hatte. Berühmt wurde er vor allem in den 1990er-Jahren mit seiner vom Gangster-Drama „Scarface“ (1983) inspirierten Figur des „Razor Ramon“.

Hall wurde zwei Mal in die WWE-Hall-of-Fame aufgenommen: 2014 als „Razor Ramon“ und 2020 als Mitglied der Wrestling-Gruppe NWO (New World Order) neben Hulk Hogan und Kevin Nash.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele