Nach Sieg über Bullen

„Weltklasse!“ Bayern feiert diese Rettungsaktion

„Eine Weltklasse-Verteidigungsaktion!“ Auch Julian Nagelsmann war schlichtweg begeistert. Weil Bayern-München-Star Kingsley Coman mit einer großartigen Rettungsaktion das 1:0 der Salzburger verhindert hatte, erhielt der Franzose ein Sonderlob von seinem Trainer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Da sind sich wohl alle einig: Wenn „Bulle“ Nicolas Capaldo nach zwei Minuten das 1:0 macht, läuft das Spiel in die andere Richtung. Doch eine bärenstarke Grätsche von Coman verhinderte gerade noch den Einschlag im Bayern-Tor.

„Er hat die Tür für uns aufgestoßen“
„Einer der Schlüssel heute war die Weltklasse-Verteidigungsaktion von Coman zu Beginn. Eine unfassbare Energieleistung - Hut ab! King hat die Tür für uns aufgestoßen, das war der Opener für uns“, feierte Nagelsmann die Aktion seinen Schützlings.

Letztendlich gab es einen deutlichen 7:1-Erfolg für die Münchner. Nagelsmann stolz: „Es war einfach wichtig, dass wir dann da sind, wenn es drauf ankommt.“ Für die Salzburger war es hingegen ein bitteres Ende nach einer rauschenden Champions-League-Saison.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol