T-Mobile-Cup Graz

Sturm schafft den Hattrick!

Fußball
17.01.2005 09:14
Mit einem dramatischen Finale endete gestern der T-Mobile-Hallencup in Graz! Nach der regulären Spielzeit stand’s zwischen Sturm und Kapfenberg 4:4 – als nur noch jeweils ein Feldspieler am Parkett stand, machte Mario Haas das „Golden Goal“ für die Grazer. Der dritte Sieg in Folge und der neunte insgesamt für Rekordsieger Sturm.
Was für ein Finale! 1:3 lag Sturm schonzurück, doch die junge Garde bewies Moral und ging sogar4:3 in Führung. Doch Sekunden vorm Schlusspfiff gelang Kapfenbergnoch der Ausgleich. In der Verlängerung der große Auftrittdes Sturm-Kapitäns: Nach einem Einwurf von TorhüterGratzei traf er zum entscheidenden 5:4! Zudem holte sich Haasmit sieben Treffern die Torschützen-Krone und wurde zum "Spielerdes Turniers" gewählt.
 
Das hochklassige Finale war ein würdiger Abschluss- Bundesliga-Vorstand Georg Pangl: "Es war ein tolles Event mitrassigen Partien. Die Halle war an allen drei Tagen fast voll."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele