"Sie sind echt!"

Christina Hendricks verteidigt ihre enormen Brüste

Adabei
24.05.2011 09:43
Christina Hendriks gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Ihr unverkennbares Markenzeichen: riesige Brüste und dazu eine unglaubliche Sanduhrfigur. Aufseufzen lassen jeden Mann auch ihr zauberhaftes Gesicht und das warme Lächeln. Zornig kann man sich den Star aus der US-Kultserie "Mad Men" eigentlich gar nicht vorstellen. Doch es gibt tatsächlich etwas, das sie extrem ärgert: die Frage, ob ihr Busen echt ist. Das ist er nämlich tatsächlich, versichert Hendriks.

Es sei "so bizarr", dass Leute sie ständig fragten, ob ihre Brüste echt oder künstlich seien, echauffierte die 36-jährige Serienschöneheit sich jetzt im "You"-Magazin der "Daily Mail" über die Vermutungen, die da immer wieder angestellt werden. "Sie sind so offensichtlich echt, dass jeder, der schon einmal Brüste gesehen oder angefasst hat, das eigentlich wissen müsste!"

Sie empfindet ihren Busen sogar als gutes Beispiel dafür, dass eine Frau den Mut haben sollte, natürlich zu bleiben. Als Vorbild für Brustoperationen sieht sie sich nicht. "Wenn es da etwas gibt, das man von mir lernen kann, dann ist es, dass ich das schätze, womit ich geboren wurde, auch wenn es etwas ist, das manchmal unangenehm ist", sagt sie. "Meine großen Brüste haben es für mich in den Jahren oft schwer gemacht, einkaufen zu gehen, aber ich habe gelernt, es trotzdem zu lieben."

Seit 2007 steht Hendricks als verführerische Traumfrau Joan in "Mad Men" vor der Kamera. Ihre roten Haare sind übrigens nicht natürlich. Sie ist blond, färbt sie sich aber seit ihrer Jugend rot, weil sie die Serie "Anne of Green Gables" mochte. Verheiratet ist sie mit dem Schauspieler Geoffrey Arend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele