Ukraine-Krieg

Klitschko will „Land mit meinem Leben verteidigen“

Sport-Mix
02.03.2022 10:51

„Wenn es nötig wird: mit meinem Leben bezahlen.“ Mit diesem Statement ließ Ex-Boxweltmeister und nunmehriger Bürgermeister Kiews Vitali Klitschko aufhorchen. Es droht bekanntlich ein Großangriff auf die ukrainische Hauptstadt.

„Jeder von uns stirbt irgendwann. Als ehemaliger Soldat habe ich gespürt: wenn mein Land mein Leben braucht, dann muss ich mein Land verteidigen. Und wenn es nötig wird: mit meinem Leben bezahlen“, wird Vitali Klitschko in der „Bild“ zitiert.

Die russische Armee rückt bekanntlich mit zwei Brigaden in einer 60 Kilometer langen Kolonne von Norden her an. Ein Großangriff auf Kiew soll offenbar kurz bevorstehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele