Basketball

Tabellenführer BC Vienna setzt sich weiter ab

Sport-Mix
13.02.2022 11:18

BC Vienna hat am Samstag seinen Vorsprung in der Basketballliga der Männer ausgebaut. Die Wiener feierten gegen den Tabellenvierten UBSC Graz einen 104:71-(50:36)-Kantersieg und liegen nun sechs Punkte vor den Oberwart Gunners und Swans Gmunden, deren direktes Duell verschoben worden ist. Die Grazer konnten nur im ersten Viertel mithalten, nach einem 8:0-Lauf zu Beginn des zweiten Viertels auf 32:18 war das Spiel praktisch entschieden.

Die Kapfenberg Bulls siegten bei den Vienna Timberwolves mit 66:63. Die Timberwolves machten einen 11-Punkte-Rückstand wett und gingen im Schlussviertel noch einmal in Führung, im Finish setzten sich die Steirer aber doch noch durch.

Schlusslicht Traiskirchen Lions holte mit einem 83:76 in St. Pölten den dritten Sieg im 16. Match.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele